Blog


Neue Surface Design-Shops online

Ab sofort online - meine Surface Design-Shop s bei Zazzle, Society6 und Boomboomprints!  > Hier geht’s zu den Shops


Neues Lookbook Surface Design online

Ab sofort online - das neue Lookbook Surface Design – riskiert mal ’nen Blick! > Zum Lookbook


Endlich....

mehr lesen

Neue Surface Designs auf Society 6

mehr lesen

Frohe Ostern


Die Kuh Gloria (Paul Maar / Tina Schulte - jetzt als E-Book bei Tigerbooks

Die Kuh Gloria (Paul Maar, Tina Schulte Illustration)

Die Kuh Gloria (Oetinger Verlag) von Paul Maar und Tina Schulte – jetzt auch als Tiger Book / e-Book erhältlich!

 

Mit zusätzlichen interaktiven Elenden und sehr schönen Animationen!

 

Mehr Infos gibt es hier: www.tigerbooks.de/tigerbook/die-kuh-gloria


Neue Galerie online – Kinderbuch-Illustrationen von Erstlesebüchern, Vorlesebüchern und Liederbüchern

Illustration von Vorlesebüchern und Erstlesebüchern, Tina Schulte

Gerade frisch ergänzt – einige Arbeitsproben aus den Bereichen Kinderbuch, Erstlesbuch, Vorlesebuch und Liederbuch – schaut doch mal rein!


> Kinderbuch-Illustration


Neue Galerie online: Pappbilderbuch-Illustrationen

Pappbilderbuch- / Kinderbuch-Illustration von Tina Schulte

Werft doch mal einen Blick in die neu ergänzte Bilder-Galerie: Pappbilderbuch-Illustrationen. Weiteres folgt in Kürze!

 

> Kinderbuch-Illustration


Neue Website online!

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit – meine neue Website ist online! Schaut Euch einfach mal um - viel Spaß!


Design Wettbewerb "Winter" Flow-Magzin - Mein Beitrag "Winter Cat" ist unter den 20 Favoriten

Let it snow - Wettbewerbsbeitrag Flow Magazin Tina Schulte Illustration

Für's Podium hat es dann doch nicht ganz gereicht, aber ein Platz in den Top 20 von 400 Teilnehmern ist doch auch ganz ordentlich - ich freue mich über die Nominierung und Veröffentlichung meines Wettbewerbsbeitrages beim Flow Magazin auf Facebook! Danke!

 

Hier der Link zum Album auf der Facebook-Seite des Flow Magazins!

 

 


Kontakt


Tina Schulte

Dipl. Designerin (FH) | Illustratorin

 

Am Klosterwald 17

48165 Münster

 

Tel.: 02501-588 64 03

post@tinaschulte.de

Über mich


Ich illustriere Kinder- und Jugendbücher, Kinderbuch-Cover und Surface Design in der » Ateliergemeinschaft Hafenstraße 64 « in Münster.

 

Seit dem Abschluss des Studiums der visuellen Kommunikation an der FH Design Münster im Jahr 2001 arbeite ich freiberuflich für zahlreiche Kinder- und Jugendbuchverlage.

Folgt mir Auf...